BASF

Investment Manager, Asia

T: +852 2731 3755

Region Asia-Pacific

Johnnie Yuen begann seine Tätigkeit als Investment Manager bei der BVC im Januar 2011. Davor war er in der Region Asia-Pacific verantwortlich für Vertrieb und Marketing des Katalysatorengeschäfts des BASF-Unternehmensbereichs Petrochemikalien. Innerhalb der Petrochemie-Branche hat Yuen Erfahrung als Finanzanalyst für in Hongkong und China gelistete Aktiengesellschaften. Vor seiner Tätigkeit für die BASF arbeitete er in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung zweier großer Ölfirmen in China.

Er studierte Chemie-Ingenieurwesen an der University of California, Los Angeles (UCLA). Während seiner Arbeit für die BASF erwarb er seinen MBA an der Hong Kong University of Science and Technology (HKUST).

BASF East Asia Regional Headquarter Ltd.

45th Floor, Jardine House
No. 1 Connaught Place
Central, Hong Kong