BASF

Investment Manager, BASF Venture Capital GmbH, Deutschland

T: +49 621 60 76809

Region Europe

Michael Nettersheim ist seit August 2011 für die BASF Venture Capital tätig. Zuletzt gehörte er dem Investmentmanagement des High-Tech Gruenderfonds in Bonn an. In seiner vorherigen Tätigkeit verantwortete er die Bereiche Corporate Finance und Investor Relations bei einem börsennotierten Biotechnologie-Unternehmen in München.  

Er studierte Chemie an der Universität Bonn und wurde im Fach Biochemie promoviert. Im Jahr 2006 erwarb er einen MBA des Kellogg-WHU Executive Programms. Seit 2001 ist er zertifizierter Biotech-Analyst der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA).

 

 

BASF Venture Capital GmbH, Deutschland

Benckiser Platz 1
Geb. BE 01

67059 Ludwigshafen Deutschland

T: +49 621 60-76801

F: +49 621 60-76819